Der Toyota Club Deutschland

Warum gibts den Club?

Wir haben so viele Clubs aber einen Zusammenschluss von Toyota / Lexus Fahrer bzw. Interessenten gibts nicht. Das war der Grund warum dieses Projekt gestartet wurde.

 

Was Kostet die Mitgliedschaft?

Nichts. Der Club ist völlig Kostenlos

 

Warum muss ich mich registrieren?

Wir brauchen eine Übersicht über unsere Mitglieder um bei aktivitäten planen zu können. Es gibt nach der Registrierung einen Mitgliedsausweis den Ihr euch ausdrucken könnt. Wenn der Club genügend Mitglieder hat und irgendwann als e.V. geführt wird, werden die Clubausweise in Laminierter Form versendet.


Welche Hilfe kann ich erwarten?

Im Forum wird jeder Post bzw Hilfe Anfrage beantwortet. Leider gibt es noch nicht genügend Mitglieder so das es alleine laufen würde. Ich schaue aber jeden Tag ins Forum um Fragen zu beantworten. Ausserdem habe ich die Möglichkeit Technische Dokumente bzw Ersatzteillisten und Reperaturanleitungen zu Posten bzw als PDF zu versenden.

 

Wann kann ich wieder austreten?

Jederzeit kannst du deine Mitgliedschaft kündigen. Normal wäre zum Jahresende so das das neue Jahr mit aktueller Mitgliederzahl begonnen werden kann. Am Anfang werde ich aber so handhaben das man nach einer Nachricht und Bestätigung aus dem Mitgliederverzeichnis gelöscht wird. Was ich natürlich sehr schade finden würde.

 

Kann ich dem Club helfen?

Aber ja!! Ich mache zur Zeit alles alleine. Jede Hilfe ist willkommen. Schreibt mir einfach eine kurze Mail an : hilfe-tocd@t-online.de und ich werde mich umgehend melden.

 

Gibt es den Club auch bei Facebook?

Na klaro. Unter diesem Link findet ihr die Seite. Bitte "Gefällt mir" klicken. Sobald alles läuft wird es auch eine APP für Android und iOS geben.

 

 

 

 

Nichts111NichNihctsN12Ww